Hallo,

ich bin Claudia Erlenbusch, Umsetzungs-Coach für alle, die ihre Anliegen nachhaltig und mit Spaß an der Sache in die Umsetzung bringen wollen.


Im Coaching zeige ich Dir, wie Du Deine unbewussten Bedürfnisse sichtbar machst und für Dich einsetzen kannst, um selbstbestimmt und eigenverantwortlich Deine Vorhaben in die Umsetzung zu bringen. Dabei ist mir wichtig, dass Du Spaß daran hast und wir eine Lösung finden, die Dich von innen heraus dauerhaft motiviert.

Bereit loszulegen? Mal zu schauen ob das was für Dich ist?

Klick the button! Und ab dafür! 🎉

Deine
 Claudia

Die Fakten über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den unterschiedlichsten Menschen. Ich habe viele Sängerinnen und Sänger auf dem Weg zur Bühne begleitet, Chöre und Bands gecoacht, stand und stehe heute noch selbst als Sängerin auf der Bühne. Leite als Praxismanagerin ein Team mit 7 Mitarbeitern und untersütze mit meinem Umsetzungs-Coaching Frauen dabei, ihre Ideen, Ziele und Vorhaben in die Tat umzusetzen. Als Eventmanagerin lebe ich mich kreativ so richtig aus, und lasse meine Vorstellungen von gelungenen Events real werden. Ich habe einen Verein von Frauen für Frauen gegründet, der in den Bereichen Bildung, Netzwerk und Soziales Frauen fördern und stärken soll. Weil ich weiß, dass Veränderung erst bei Dir und dann direkt vor Deiner Haustür beginnt, engagiere ich mich lokalpolitisch als Ortschaftsrätin.

  • Umsetzungs-Coach
  • Eventmanagerin
  • Fort- und Weiterbildungen in Kommunikation, Qualitätsmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Werbung & Verkauf, Webdesign (Wordpress)
  • Sängerin, Vocal- und Performancecoach
  • Praxismanagerin, VERAH
  • Ortschaftsrätin
  • Gründerin des Frauencampus e.V.


Entscheidender ist aber, dass

  • ich es liebe mit Menschen zu arbeiten und ihre Potenatiale und Stärken zu aktivieren
  • ich weiß, dass es manchmal einfach nur ein wenig Unterstützung und einen Wechsel der Perspektive braucht, wenn man feststeckt und alleine nicht mehr weiterkommt
  • ich, wenn ich an etwas Glaube, in der Lage bin Berge zu versetzen
  • ich der Meinung bin, dass selbstbestimmte, eigenverantwortliche Frauen ganz entscheidend sind für die Entwicklung unserer Gesellschaft. Denn sie sind Mütter, Ehefrauen, Lehrerinnen, Vorbilder für ganz viele andere Frauen, Mädchen und Jungen in ihrem Umfeld. Ich wünsche mir, dass Frauen zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und stärken, dieses häufig vorhandene Mangeldenken ablegen und sich und ihrem Umfeld ein zufriedenes, glückliches Leben ermöglichen
  • mein Interesse an so vielen unterschiedlichen Themen und Menschen mein Antrieb ist, mich immer weiterzubilden und mich so immer wieder zu neuen Lösungsansätzen bringt
  • ich nur Dinge tue, von denen ich wirklich überzeugt bin und die mir Spaß machen.


Ich möchte mit meiner Arbeit nachhaltige Verbindungen schaffen, die echten Mehrwert bieten & etwas tolles für alle Beteiligten ins Rollen bringen. Für Dich, für mich, die Menschen in unserem Umfeld.

Weil ich fest daran glaube, dass es mehr Frauen braucht die ihre Visionen in die Tat umsetzen. Die selbstbestimmt und eigenverantwortlich ihr Leben in die Hand nehmen. Und weil ich auch weiß, dass es oft ein ganz großes Problem ist, diesen Schritt zu gehen und konsistent, trotz Selbstzweifel, Alltag, Ablenkung und Aufschieberitis in die Umsetzung zu gehen. 

Wann setzen wir Deine Vorhaben in die Tat um und feiern Deine Erfolge?

Jetzt? Dann lass uns reden: