​Hallo, ich bin Claudia Erlenbusch. 


​Ich helfe Frauen mit dem tiefen Wunsch nach einem eigenen und erfüllenden Business mit Hilfe der von mir entwickelten Business Frame Methode, raus aus der Findungsphase, hin zu einem klaren Plan. Weil es Spaß macht, kreativ & mutig seine Ziele erreichen.


Wie und warum ich das mache:


Seit ich denken kann, habe ich Visionen und Ideen im Kopf, die von mir umgesetzt werden wollen. Viele davon habe ich umgesetzt. Und auch zum Laufen gebracht. Aber dann kam immer ein Punkt, an dem ich die Lust daran verloren habe. Nämlich dann, wenn das Konzept „fertig“ war. Wenn es die ersten Euros eingespielt hat, wenn ich gesehen habe, ok, es funktioniert. Denn dann habe ich die Motivation veloren, weiterzumachen und diese Unternehmen auszubauen. Somit verliefen sie im Sande.

Ich hatte dann Gedanken wie, du solltest mal was zu Ende bringen, dich mal für Eins entscheiden, mach doch mal was Richtig! So wie man das halt macht! usw. usf.

Wir alle kennen diese Gedanken.

Als logische Folge davon dachte ich, ich bin eine totale Versagerin. Ich kriege nichts auf den Pin. So vieles hab ich angefangen und nichts zu Ende gebracht. Ich kanns einfach nicht! Ich bin nicht gut genug.


Bis zu dem Punkt, an dem ich mich damit beschäftigt habe, warum das eigentlich so ist.


Warum kriege ich nix gebacken? Warum schaffe ich es nicht endlich mal mit einem meiner Unternehmungen richtig erfolgreich zu sein?

Und da ist mir klar geworden, dass ich die Dinge sehr wohl zu Ende bringe. Und dass sie alle sehr wohl erfolgreich waren. Aber mein Ende ist ein anderes als das der Masse. Für mich ist etwas dann fertig, wenn ich sehe dass es funktioniert.


​WOW dachte ich, meine vermeintliche Schwäche ist meine Superkraft!


Ich kann Ideen Gestalt annehmen lassen. Sie ausarbeiten, zum Laufen bringen. Ist das nicht toll? Und das kann ich sogar sehr erfolgreich, das habe ich immer wieder bewiesen.


​Mit diesem Wissen, mit dieser Superkraft, möchte ich Dich dabei unterstützen, Deiner Idee ein Gesicht und einen Körper zu geben.


Die Methode die ich anwende, möchte ich nun auch Dir zu Verfügung stellen. Wenn Du sagst, ich habe schon lange die starke Sehnsucht nach etwas Eigenem in mir, dann hast Du mit der Business-Frame Methode Deine Orientierungshilfe gefunden.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, und wissen möchtest ob die BFM auch in Deinem speziellen Fall die richtige Wahl ist, dann darfst Du dich sehr gerne bei mir melden.


Melde Dich bei mir. Ich freu mich auf Dich und Deine Businessidee.



​Hol Dir weitere Infos zur Business-Frame Methode