General
Text

Wie Du mit kleinen Veränderungen in Deinem Business große Effekte erzielst und Du ganz ohne Mühe und Druck die ersten Euros verdienst.

1 Modul 1 Kapitel 2 Lektionen

Überblick

In diesem Kurs lernst Du,

- wie Du das Gefühl los wirst, Dir selbst im Weg zu stehen

- wie Du dem Mindfuck erfolgreich entgegen wirkst

- wie klare Postitionierung funktioniert

- Marketing-Grundlagen

Kurs-Struktur

ONLY FOR LOGGED-IN USERS
1 Chapter

Modul 1: Bestandsaufnahme

ÜBERBLICK:

In diesem Kapitel geht es darum, den aktuellen Zustand zu ermitteln und zu analysieren wo Du stehst und was Dir fehlt. So werden wir uns klar darüber, wo Du noch nacharbeiten darfst und was schon richtig gut läuft.

Egal wie weit Du bist, ich hole Dich dort ab wo Du gerade stehst. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Wir halten uns an Tatsachen. Wir urteilen nicht. Also sei bitte ehrlich, vor allem zu Dir selbst. Es geht jetzt, in diesem Moment nicht um Deine Wunschvorstellung, sondern um die tatsächliche aktuelle Situation.

Dazu habe ich Dir Fragebögen zusammen gestellt.

Viel Spaß damit!

Kapitel 1: Der IST Zustand 2 Lessons

1.1: Der IST Zustand

Lade Dir den Fragebogen herunter und beantworte die Fragen.

 

1.2: Was fehlt

Hier kümmern wir uns darum, was fehlt

Pen